Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Hausgottesdienste und Andachten

Gemeindeleben in den eigenen vier Wänden

Gebet und gemeinsame Schriftlesung sind Kraftquellen in unserem Leben, die unseren Blick um die Dimension Gottes erweitern. Gerade in aufgewühlten und aufwühlenden Zeiten ist es heilsam sich durch Gottes Wort leiten und stärken zu lassen. Die Gemeinschaft, die sich im gemeinsamen Gebet erleben lässt, ist eine besondere Form des Segens unseres Gottes, den wir alle brauchen.

Der untenstehende Kurzgottesdienst kann in der Gemeinschaft einer Familie oder einer Hausgenossenschaft, oder auch allein gehalten werden. Wir alle, die wir uns mit diesem Gottesdienst in dieser Zeit stärken lassen, dürfen uns darin der über Raum und Zeit hinweg geltenden Gemeinschaft Gottes gewiss sein und in dem Gedanken, mit vielen zusammen daran teil zu haben, Freude und Kraft finden.

 

Gottesdienste

pro Seite

Ihre Suche ergab leider keine Ergebnisse.

Letzte Änderung am: 23.03.2020