Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

In diesem Jahr findet unsere Gemeindeversammlung in digitaler Form statt!

Hier finden sie Fakten, Zahlen und Planungen rund um das Gemeindeleben

RSSPrint

Das vergangene Jahr

Liebe Gemeindeglieder, Liebe Besucher,

 

ein besonderes Jahr liegt hinter uns, das uns vor die verschiedensten Herausforderungen gestellt hat. Planerisch waren wir darauf, wie so viele, nicht vorbereitet und dennoch können wir behaupten, es gut gemeistert zu haben.

Die Ungewissheiten, mit denen dieses Jahr begann haben uns dazu veranlasst vieles anders zu gestalten. So gab es in diesem Jahr keinen ganzjährigen, ausgefüllten Kalender für das Gemeindeleben, sondern einen Kalender zum selbstbefüllen für das erste halbe Jahr. Ein weiterer für die zweite Jahreshälfte wird folgen.

Alles, was wir zukünftig planen, entnehmen Sie bitte den Aushängen, dem Neuen Rothenburger Anzeiger oder hier auf der Seite unseres Internetauftritts. 

Und nun blicken wir zurück.

 

Herzlichst der Gemeindekirchenrat Rothenburgs

Zahlen und Fakten

Das Gemeindeleben ganz nüchtern betrachtet

Letzte Änderung am: 03.02.2021