Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Reinhard Striegler

"80 Jahre und kein bisschen leise" - Über ein halbes Jahrhundert Dienst in der Gemeinde -

Wir sagen Dankeschön mit einem Neiße-Tours-Bootsausflug am 03.07.2013. Vertreter des GKR und Gemeindeglieder waren dabei. Aber ganz besonders hat unser Posaunenchor mit dem Picknick und ein Ständchen überrascht.

 

 

R.Striegler.jpgViele Jahre war er als Kantor in der Gemeinde angestellt und begleitete Menschen musikalisch und im Unterricht. Aber nicht nur von seinem musikalischen Talenten profitierte unsere Gemeinde. Mit großer Hingabe ließ er besonders der Orgel, aber auch manch anderen Dingen sein handwerkliches Geschick zukommen. Seine Fähigkeiten stellt er auch im Ruhestand in den Dienst der Gemeinde und begleitet unsere Gottesdienste und manche Feier musikalisch.

Daher wollen wir uns bei unserem Kantor mit einem

Empfang nach dem Gottesdienst zum 3. Advent am 11.12.2011

für seine treuen Dienste bedanken. Dazu sind Sie ganz herzlich eingeladen. Bei einem Imbiss und Getränken in der Winterkirche wollen wir auf ein halbes Jahrhundert Dienst zurück- und auf weitere gemeinsame Zeit vorauszuschauen.

KIRCHENGEMEINDE 2011 141.jpg

KIRCHENGEMEINDE 2011 143.jpg